Das britische Golfmagazin Golf Monthly hat das neue Cartbag Aqua V-1 und das Standbag Dri Lite G von BIG MAX getestet.
Sehen Sie sich hier das Urteil der beiden Tester an (Englisch):
Das Video funktioniert nicht? Sehen das Video direkt bei Golf Monthly.
Golf Monthly Rezension – lesen Sie das Urteil.
Aqua V-1 – wasserdichtes Cartbag sorgt für perfekten Überblick und Ordnung des Equipments
Besonders hervorgehoben werden die 9 wasserdichten Taschen der Aqua V-1 und auch die 7 wasserabweisenden Fächer der DriLite G. Den Wassertest überstehen beide Mobiltelefone der Tester ohne einen Tropfen abzubekommen.
Die innovative V-Lock Technologie der Aqua V-1 fällt sehr positiv in der Kombination mit dem Blade Quattro auf, den Neil Tappin verwendet um das Cartbag Aqua V-1 am Platz zu transportieren. Die Driver klappern nicht, obwohl sie nicht von Headcovern geschützt werden. Das ermöglicht die Turn & Lock-Technologie der Aqua V-1. Außerdem hebt Neil Tappin das große Putterfach hervor, in dem auch ein großer Puttergriff ganz einfach Platz findet. Das 14-fach Organizer Top hat den Vorteil, bemerkt der Tester, dass man die einzelnen Schläger viel weniger herauszieht und umsteckten muss, da man einen guten Überblick behält.
Die 9 wasserdichten Fächer bieten äußerst viel Stauraum und Schutz für die Ausstattung, für ein so kleines Cartbag, wie Neil Tappin urteilt.
DriLite G – leichtes Standbag für viel Platz
Die DriLite G fällt durch modernes Design und interessante Farbkombinationen und das vergleichsweise geringe Gewicht auf. 7 wasserdichte Taschen schützen das Handy des Testers und bieten außerdem sehr viel Platz für ein Standbag.
Dank der komfortablen Air-Channel-Träger und der Polsterung direkt am Bag bleibt der Rücken geschont, freut sich Tester Joel Tadman.